Denise Wahlen

Natürlich Liste 5!

Unterstützungskomitee
Denise Wahlen in den Kantonsrat
Buchzelgstr. 32
8053 Zürich

Spendenkonto:
Grünliberale Kreispartei 7+8
Stadt Zürich
8000 Zürich
PC-Nr: 85-765165-7
CH80 0900 0000 8576 5165
Vermerk:
Denise Wahlen in den Kantonsrat

 
 

Unterstützungskomitee

Denise Wahlen wieder in den Kantonsrat

Ich freue mich sehr, wenn Sie meine Kantonsrats-Kandidatur mit Ihrem Engagement, dem Komiteebeitritt oder mit einer Spende unterstützen.
Ihr Beitritt zum Unterstützungskomitee ist selbstverständlich kostenlos und mit keinen Verpflichtungen verbunden:

Anmeldung Unterstützungskomitee "Denise Wahlen wieder in den Kantonsrat"

Wir wählen Wahlen

Ich stehe ein für echte nachhaltige Lösungen für Gesellschaft, Umwelt und Wirtschaft. In den vergangenen vier Jahren habe ich zu einer starken Stimme der ökologischen Mitte im Zürcher Kantonsrat beigetragen.

Für das bewiesene Vertrauen möchte ich mich bedanken und mich weiterhin auf kantonaler Ebene für meine Ziele einsetzen.

"Wir wählen Wahlen" haben sich im Wahlkampf 2010 um die Stadtratswahl auch folgende Personen gesagt und unterstützten mich namentlich.

Verena Diener, Ständerätin glp, Zürich:
"Ich wähle Wahlen, weil Denise einen realistischen Bezug hat zu Ökologie und Ökonomie und weiss, was Selbstverantwortung bedeutet."
Martin Bäumle, Nationalrat glp, Stadtrat Dübendorf:
"Ich wähle Wahlen, weil Denise sich einsetzen wird, dass die 2000 Watt-Gesellschaft Realität werden kann.."
Urs Hany, Nationalrat CVP, Zürich
Tiana Angelina Moser, Nationalrätin glp, Zürich:
"Ich wähle Wahlen, weil Denise die Probleme bei den Wurzeln anpackt und sich nicht auf die Symptombekämpfung beschränkt."
Michèle Bättig, Kantonsrätin glp, Zürich:
"Ich wähle Wahlen, weil Denise überzeugt durch ihre ökologischen und innovativen Werte, die auf politischem Engagement, Unternehmertum und breiter Lebenserfahrung beruhen."
Christoph Holenstein, Kantonsrat CVP, Zürich
Maleica-Monique Landolt, Kantonsrätin, Co-Präsidentin glp Stadt Zürich, Zürich:
"Ich wähle Wahlen, weil Denise die ökoliberalen Anliegen kompetent, souverän und zielführend in den Stadtrat einbringen wird."
Jörg Mäder, Kantonsrat glp, Opfikon
Benno Scherrer Moser, Kantonsrat glp, Uster
Erika Attinger, Unternehmerin, Gockhausen
Silvia Bär
, Ebmatingen
Hans Baumann, Dr. med., Zürich
Reto Bigger, Zürich
Martina Brokhof, Dipl. Naturheilpraktikerin, Rüti ZH:
"Ich wähle Wahlen, weil Denise als engagierte Persönlichkeit mit Herz und viel Elan Ideen verwirklichen kann."
Beda Brun del Re, Mittelschullehrer, Zürich:
"Ich wähle Wahlen nur schon deshalb, weil Denise massgeblich dazu beigetragen hat, dass unsere Gymischülerinnen und Gymischüler wieder Kochen und Haushalten lernen dürfen. Im Stadrat brauchen wir Personen, die ein gutes Gespür für gesellschaftliche Nachhaltigkeit haben."
Abraham Fischer, Zürich:
"Ich wähle Wahlen, weil sie gut ist gegen die Gesundheits- und Umweltqualen."
Peter Fischer, Unternehmer, Zürich
Isabel Garcia , Politologin / Kommunikationsberaterin, Zürich:
"Ich wähle Wahlen, weil es im Stadtrat erfahrene, pragmatische und lösungsorientierte Persönlichkeiten braucht."
Eva Gutmann, Kantonsrätin glp, Zürich:
"Ich wähle Wahlen, weil wir im Stadtrat Personen mit Lebenserfahrung und gesundem Menschenverstand brauchen."
Renata Hajek, lic. iur. Rechtsanwältin, Zürich
Verena Haller, Haushaltungslehrerin, Zürich:
"Wahlen wählen der Umwelt zuliebe!"
Andreas Hauri, Marketingleiter, Zürich:
"Ich wähle Wahlen, weil im Zürcher Stadtrat die ökologische Mitte fehlt. Eigentlich logisch."
Renata Hajek, lic. iur. Rechtsanwältin, Zürich
Daniel Hunziker
, soziokultureller Animator, Uster
Fred Hürlimann, Gockhausen
Claudia Huser , Zürich:
"Ich wähle Wahlen, weil sie Ziele definiert und verwirklicht. Überzeugungskraft, Tatkraft und Standhaftigkeit prädestinieren. Und weil ich sie als kompetente, aufrichtige, engagierte Persönlichkeit kennengelernt habe."
Thomas Illigen, Egg:
"Ich wähle Wahlen, weil hier eine grundsolide Frau für eine grundsolide Politik steht!"
Manuela Kaiser, Pflegefachfrau HF und Naturheilpraktikerin TEN (ME8 manuell), Stäfa:
"Ich wähle Wahlen, weil ich Denise persönlich kenne, sie sehr schätze und auch für die Grünliberalen stimmen möchte. Dies ist auch genau meine Partei."
Philipp Käser, glp Kreis 11&12, Zürich
Adrian Kummer, Physiker, Dr. sc. nat., Zürich
Max und Fränzi Kuster, Döttingen
Martin Luchsinger, Co-Präsident glp Stadt Zürich, IT Account Manager, Zürich:
"Ich wähle Wahlen, weil der Zürcher Stadtrat frische Ideen für eine nachhaltige Politik braucht!"
Mario Mariani, Raumplaner FH/FSU, Gemeinderat CVP Kreis 9:
"Ich wähle Wahlen, weil die politische Mitte gestärkt werden muss."
Hanspeter Meier, Verkaufsleiter Schwob AG, Zürich:
"Ich wähle Wahlen, weil eine Änderung im Stadtrat nötig ist."
Liselotte Meier, eidg. dipl. Drogistin, Zürich
Christian Monn, Dr. sc. nat., Privatdozent ETH, Zürich
Samuel Müller, Zürich
Urs Müller, Herrliberg:
"Ich wähle Wahlen, weil sie Lebenswertes werten kann."
Ann-Catherine Nabholz , glp Kreis 7&8, Zürich
Urs Naegeli,
Hochschuldozent, Zürich
Andrea Süess Pérez, glp Kreis 7&8 , Zürich
Bruno Peter, Unterbözberg
Thomas F. Peyer, glp Kreis 7&8 , Zürich
Cyrill von Planta, Zürich
Gian von Planta, glp Kreis 4&5, Zürich
Esther Ponti, Hausfrau, Gemeinderätin CVP, Zürich
Richard Rabelbauer Richard Rabelbauer, Gemeinderat EVP, Unternehmer, Zürich:
"Ist ja klar, dass ich meine ehemalige Husi-Lehrerin wähle. Sie hat an mir einen guten Job geleistet (sagt wenigstens meine Frau), den wird sie auch im Stadtrat leisten"
Thomas Rilke Thomas Rilke, Präsident glp Stäfa, Hinwil:
"Ich wähle Wahlen, weil Zürich zu viel liberal, zuviel Grün und zuwenig Grünliberal hat."
Albert Rüeggsegger, Geschäftsführer, Zürich
Fabian Sidler, Zürich
Martin Stadelmann, Zürich
Harald Tappeiner, Wirtschaftsredaktor, Zürich
Guido Trevisan , Eidg. dipl. Marketingleiter, Zürich
Paul Trunz, Software-Ingenieur, Zürich
Céline Unold, Döttingen
Thomas Vesely, lic. iur., Zürich
Henry A. Waldner, Geschäftsführer, Fällanden
Sacha Walker, lic. oec. et lic. iur. HSG, Zürich
Andreas Wyler Andreas Wyler, Winterthur:
"Ich wähle Wahlen, weil Denise ökologisch und ökonomisch sinnvoll und wirkungsvoll handelt."